haha

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Seite besuchen.
Die Freien Wähler Waghäusel sind seit über 60 Jahren ein Verein, der schon immer unabhängig und außerhalb von politischen Parteien an der kommunalpolitischen Meinungs- und Willensbildung der Bürger mitwirkt. Ein wesentliches Ziel ist es hierbei, qualifizierte und engagierte Bewerber für die Kommunalwahlen zu finden.

Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur anstehenden Kommunalwahl haben wir dieses Ziel aus meiner Sicht sehr gut erreicht. Wir sind stolz nahezu jede Bevölkerungsgruppe repräsentieren zu können und viele Themen, die in unserer Stadt wichtig sind, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten kompetent zu besetzen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Seite selbst über unsere Kandidatinnen und Kandidaten und scheuen Sie sich nicht uns direkt anzusprechen.

Wir arbeiten aktiv,unabhängig und entschlossenen an und für kommunalpolitische Themen.

Gerne können Sie auch bei uns Mitglied werden und somit unmittelbar und aus erster Hand am kommunalpolitischen Geschehen teilhaben. Unsere aktiven Gemeinderäte berichten in unseren regelmäßigen Vereinssitzungen über wichtige Entscheidungen und deren Hintergründe. Bei Interesse schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail. Ich freue mich darauf.

Es grüßt Sie herzlichst
Martin Schuppler